Über die Gastgeber

Das WOHLGEMMUTH HEIM war der Traum von mir, Melanie Schretter von Wohlgemuthheim – Hamburger Deern, der Liebe wegen an der Mosel geblieben.

Aufgewachsen in Hamburg, dort Ausbildung in einer Agentur, Studium in Köln und anschließend viele Jahre für einen Konzern gearbeitet und durch die ganze Welt gereist. Das war eine tolle Zeit, ich habe aufregendes gesehen und viele Inspirationen gesammelt. Irgendwann wuchs dieses Bedürfnis etwas eigenes auf die Beine zu stellen. So entstand die Idee über dem Weingut meines Mannes ein Bed & Wine entstehen zu lassen: Eine moderne Form der Frühstückspension oder Hotel Garni wie es so oft noch heisst. Mit viel Liebe zum Detail haben wir renoviert um einen besonderes Ort für Gäste aus aller Welt entstehen zu lassen.

Mittlerweile bin ich ein richtiger Moselaner und die Familie zu viert.

Bed & Breakfast Mosel - Gastgeber